Es gibt aktuell vier Karten die Prof. Kempe zugeordnet werden.


Die grüne Ampelkarte: SFP Sonic-Familien-Programm

Ein 5x5 Informationsmodul für die gesamte Familie! Dieses sanfte Programm kann in der ganzen Familie über alle Generationen hinweg Anwendung finden, für Einklang und Harmonie. 


Die gelbe Ampelkarte: Geno62-Sonic

62 programmierte Informationsmodule mit Informationen aus allen Gebieten was uns als Mensch deklariert und unterscheidet!

Dieser Chip beinhaltet eine Datei mit einer 45 minütigen Frequenzkomposition zur Optimierung der Selbstheilungskräfte.

Die darauf befindlichen Frequenzen wiederholen sich nicht. Also ist es wichtig, dass Sie die gesamte Datei anhören.


Die rote Ampelkarte: PHYbio

Diese Karte wurde von Anfang an als die stärkste aller Karten bezeichnet. Daher wurde diese meistens nur an Therapeuten ausgegeben. Was die wenigsten wissen ist, dass diese PHYbio-Karte nicht von Prof. Kempe geschaffen wurde. Sie entstand in der Zeit wo Prof. Kempe an dieser Thematik gearbeitet hat.

Auf dieser SD-Karte befinden sich in Summe 10 verschiedene Audiosequenzen die aus folgenden Grundfrequenzen bestehen:

  • General (Gen) – generelle Frequenzen
  • Para – generelle Frequenzen Parasympathikus
  • ACA – Anti CA Frequenzen
  • Prosta – Prostata Frequenzen

Jede der 10 Audiofrequenzen dauert jeweils 20 Minuten. Hier wäre es ratsam wirklich nach Gefühl vorzugehen. Da reichen manchmal 5 Minuten. Die ganze Karte nie auf einmal anwenden, nur einzelne Dateien pro Tag. Niemals länger oder mehr Dateien nutzen. Das wäre kontraproduktiv und würde keinen Mehrwert bringen.


PHYbio Frequenzkompositionen sind experimentelle Frequenzgemische. Experimentell bedeutet, dass wir diese Frequenzgemische zwar bereitstellen, jedoch jegliche Verantwortung beim Abspielen oder bei der Nutzung beim Anwender selbst liegt. Eben experimentell. 


Nur wir von skinlearning haben noch die Vertriebsrechte diese ORIGINAL-Karte zu verkaufen.


Die "neue" rote Ampelkarte: Tiefenentspannung

Ist nur eine Karte die die Entspannung fördert und hat mit der Original-roten-Karte nichts mehr zu tun. Kostet leider gleich viel.