Wenn Sie sich einem wichtigen Thema widmen, dann sollten Sie nach spätestens 1 Monat intensivem Anhören und damit arbeiten auch eine Änderung bemerken. Wenn Sie nun ein zweites Thema anpacken, dann sollten Sie das erste Thema nicht vernachlässigen. Der Grund liegt in der Art und Weise wie unser Gehirn Informationen verarbeitet.


Hintergrund: Das alte, negative Verhaltensmuster wird durch die neue Version (z.B. Affirmation Lernen) wenig aktiviert und das neue Verhalten "Lernen macht Freude" zeigt erste hilfreiche Ergebnisse. Anwender bemerken, dass lernen auf einmal mehr Freude macht und sich nachhaltig was ändert. Würde man nach einem Monat mit den Affirmationen zum Thema Lernen aufhören und z.B. sich nun dem Thema Reichtum widmen, dann kann es sein, dass sich das alte Verhaltensmuster wieder meldet.


Also empfehlen wir zuerst ein Monat intensiv Thema Lernen. Dann im nächsten Monat intensiv mit z.B. Reichtum arbeiten, doch mindestens einmal täglich einmal kurz (ca. 15 Minuten) die Affirmation Lernen laufen lassen. Dann wieder zum anderen Thema wechseln.

Im folgenden Monat dann z.B. das Thema Gesundheit intensiv bearbeiten. Dabei jedoch immer noch das Thema Lernen und Reichtum nutzen. Und zwar wie folgt:

Das Thema Lernen auf etwa. 2-3 mal pro Woche reduzieren. Das Thema Reichtum noch täglich je ca. 15 Minuten.


Waren das nun alle Ihre Themen, dann würden wir ab dem nächsten Monat empfehlen, die Affirmationen untereinander immer wieder mal zu mixen und für die nächsten Monate beibehalten. Wichtig, damit sich das alte Verhaltensmuster nicht mehr melden muss.


Wie lange? Das kommt jetzt auf die Person drauf an. Bei manchen reicht ein paar Monate, andere sollten es noch jahrelang anhören. Sicher ist sicher. 



Die besten Affirmationen bekommen Sie hier: www.suBRAINa.com