Wir werden öfters gefragt, ob man verschiedene Themen mixen kann. Ja, doch das kommt darauf an ob Sie ein schnelles Ergebnis haben möchten.


Sind die Themen artverwandt, also z.B. Abnehmen, Loslassen und Zielerreichung, dann ist diese Kombination sogar viel besser als nur Abnehmen alleine. Alle drei Bereiche fördern den gewünschten Bereich und sollten auch gemeinsam genutzt werden.


Hingegen passen die Themen Entspannung und Energie nicht zusammen. Ebenso ist es weniger hilfreich z.B. unterschiedliche Themen wie Lernen mit Selbstliebe und Reichtum zu kombinieren. Das sind einfach zu unterschiedliche Ziele die man da angeht. Da wäre es besser sich einfach mal dem ersten und wichtigsten Thema zu widmen und nach einem Monat (bzw. wenn die Veränderungen deutlich erkennbar werden) sich dem nächsten Thema zu widmen. 

 



Die besten Affirmationen bekommen Sie hier: www.suBRAINa.com