Diese einzelnen Dateien wurden mit einem speziellen Abmischverfahren erstellt. Wir arbeiten hier mit mehreren Tonspuren und einer speziellen Technik um die Sprache "subliminal" aufzubereiten. Wie Sie auf einigen der folgendem Bilder ersehen können, sind die subliminalen Inhalte auf über 15.000 Herz angehoben (der genaue Wert ist ein kleines "Firmengeheimnis"). Dazu muss man wissen, dass wir Menschen im Normalfall nur Frequenzen bis ca. 15.000 Herz auflösen können, darüber können wir meist nichts mehr hören. Ausnahmen sind hier Menschen mit einem besonders guten Gehör oder auch Kleinkinder die teils bis ca. 18.000 Herz hören können. Doch je älter die Kinder werden, desto weiter fallen die hörbaren Frequenzen ab.


Das von uns verwendete subliminale Verfahren wurde vor vielen Jahren direkt nach dem Erscheinen von der US-Army patentiert und jahrelang unter Verschluss gehalten. Erst seitdem dieses Patent abgelaufen ist wurde es der breiten Öffentlichkeit bekannt. 



Die besten Affirmationen bekommen Sie hier: www.suBRAINa.com