Der Mensch gewöhnt sich über Jahre und Jahrzehnte Verhaltensmuster an, deren Grundsteine meist in der Kindheit liegen. Die Grundaussagen des Vaters oder der Mutter bilden oft die Ausgangsbasis für eine Weltanschauung die so NICHT stimmen muss. Doch diese Erkenntnis kann ein Kleinkind noch nicht treffen und so glaubt dieses ALLES was die Eltern sagen. Erst Jahre später könnte ein fehlerhaftes Verhalten erkannt werden. Doch bis dahin wurde täglich (!) unbewusst geprüft, ob denn Mama oder Papa auch wirklich Recht hatten.

Dies bezeichnet man als eine "selektive Wahrnehmung", eingefärbt durch die Wahrheiten anderer Menschen. Sie kennen doch die Aussage: "Das Geld liegt nicht auf der Straße!", oder "Ohne Fleiß kein Preis!", bzw. "Das haben wir immer so gemacht, das werden wir immer so machen!". Hunderte solche Sätze und Annahmen über die Welt stecken in den Köpfen der Menschen ohne zu erkennen, dass eine andere Grundannahme auch andere Ergebnisse bringen würde.

Nehmen wir mal an, Sie glauben ganz fest daran, dass Arbeit Freude machen und man mit Leichtigkeit erfolgreich sein kann. Wie würde dann Ihr Leben aussehen und wie würden Sie sich täglich verhalten?

Im Gegenzug nehmen wir nun jemanden, der nur über seine Arbeit jammert und der Meinung ist, dass Erfolg nur die anderen haben und für ihn halt nix vorgesehen ist.

Wer von den beiden wird erfolgreicher sein? Wer von den beiden wird glücklicher sein? Ganz richtig, es ist der Mensch der eine tiefe innere Überzeugung zu einem Lebensbereich hat. Wer tief und fest an seinen Erfolg glaubt wird ihn IMMER haben!!!

Unsere Affirmations-SD-Karten unterstützen Menschen bei der Veränderung unangenehmer Verhaltensmuster. Unsere speziellen Techniken geben den Anwendern die Möglichkeit sehr rasch Veränderungen vorzunehmen.

 



Die besten Affirmationen bekommen Sie hier: www.suBRAINa.com