Unsere Seminarbausteine sind sehr effektiv und halt zeitlich beschränkt. Man könnte zu den einzelnen Themenblöcke locker eine Woche referieren. Doch die Zeit würden sich nur wenige nehmen. Doch es gibt noch Wissen, welches verinnerlicht werden sollte. Dazu gibt es sehr gute Lektüren. Die eigene Weiterbildung fordert sowieso einen Fortschritt und keinen Stillstand. Daher war die Idee mit den Büchern gleich bei vielen Teilnehmern willkommen. Die schriftliche Zusammenfassung ist leicht zu erstellen, wenn man ein Buch gelesen und verstanden hat. Gleich ein Tipp, vermeiden Sie die Zusammenfassung aus dem Internet zu kopieren. Wir von RE-agieren lieben das Internet und wissen, wo die Zusammenfassungen zu finden sind. Hat auch keinen Sinn etwas zu kopieren, es soll ja doch verstanden werden. 

 



Das beste Mentaltraining: www.RE-agieren.at 

Die beste Mentaltrainer-Ausbildung: mentaltraining.RE-agieren.at 

Das beste Online-Mentaltraining: www.RE-member.at/member52 

Das beste Mentaltraining-Firmentraining: www.motivationstag.at 

Das beste Führungskräfte-Mentaltraining: www.business-mentaltrainer.at