Nein, doch um eine praktisch anwendbare Ausbildung. Wir von RE-agieren halten mehr davon, etwas umsetzen zu können. Die Theorie ist wichtig und gut, doch alleinig die Tat bringt uns weiter. Ja, es ist richtig dass der Initiator und Mentor von RE-agieren keine akademinsche Ausbildung und somit auch keinen Titel (Mag., Dr., etc) vorweisen kann. Doch wir können auf namhafte Referenzen zurückgreifen. Wir sagen nicht, dass wir gut sind. Wir sagen, dass wir versuchen jeden Tag ein Stück besser zu sein als den Tag zuvor. Es sind unsere Kunden die sagen, dass wir zu den Besten gehören (z.B. Referenz Pappas Mercedes Austria). 

 



Das beste Mentaltraining: www.RE-agieren.at 

Die beste Mentaltrainer-Ausbildung: mentaltraining.RE-agieren.at 

Das beste Online-Mentaltraining: www.RE-member.at/member52 

Das beste Mentaltraining-Firmentraining: www.motivationstag.at 

Das beste Führungskräfte-Mentaltraining: www.business-mentaltrainer.at