Wenn du einen Kurs gekauft hast der mit einer einmaligen Zahlung versehen war, dann brauchst du nicht kündigen. Der Kurs endet automatisch mit Ende der Laufzeit. Der Kurs "Mentaltraining-Express – Das perfekte Mindset- & Behaviour-Training" hat eine Laufzeit von 1 Jahr. Dieser Kurs endet nach genau 380 Tagen. Also wie du siehst lassen wir dir am Ende auch noch etwas Zeit die letzten Videos nochmals anzusehen. Danach kannst du den Kurs kostengünstig verlängern.


Wenn du einen Kurs gekauft hast der sich automatisch verlängert, so brauchst du nur ca. 1 Woche vor Ablauf eine E-Mail an support@re-member.at senden. Umgehend wird die Kündigung aufgenommen.


Wir haben auch bei unseren Kursen meist eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sollte es tatsächlich mal vorkommen, dass jemanden ein Kurs nicht gefällt, so brauchen wir nur innerhalb dieser 30 Tage eine E-Mail und schon wird der Kurs storniert und das Geld geht zurück. Ganz einfach und unkompliziert.